Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Weibliche E-Jugend gewinnt letztes Heimspiel der Saison gegen TG Eberstadt mit 18:13

17.02.2014 | Frank Reuter
Am Sonntag, den 16. Februar hatte die weibl. E-Jugend der Gubis die Mädchen der TG Eberstadt zu Gast.


Die Gubis, in der Rückrunde bisher ungeschlagen, gingen gleich mit 2 Toren in Führung. Die Gäste aus Eberstadt, vor dem Spiel noch direkter Verfolger in der Tabelle, legten jedoch nach und schafften den Ausgleich. Von da an war es ein Spiel auf Augenhöhe und es ging mit den Toren immer hin und her.

Kurz vor Schluß der 1. Halbzeit setzten sich die Gubis mit 3 Toren ab, ließen in der Abwehr den Gegner nicht mehr durch und führten somit zur Pause mit 11:8.

Diesen Vorsprung ließen sich die Gubi-Mädels in der 2. Hälfte nicht nehmen, auch wenn sie beim Torabschluß etwas Pech hatten, da nur 1/3 der Torwürfe auch tatsächlich im Tor landeten. Jedoch zeigten sie eine tolle Abwehrleistung und konnten so das Spiel mit 18:13 für sich entscheiden, womit sie weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse C stehen.

Für die Gubis spielten: Anna-Lena E., Chiara J., Dilara D., Elina B., Hannah B., Hind B., Nathalie S., Paula D., Sofia B., Sonja B.


Hier gibt es weitere Bilder des Spiels

QR-Code