Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

JSG-GuBi.de - Jugendspielgemeinschaft des TV Bischofsheim und des TV Gustavsburg

Handball-Minis zu Gast in Nauheim

20.01.2020 | Claudia Lamb
Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am 19.01.2020 beim 4+1 Turnier des TV Nauheim zu Gast ...


In insgesamt vier Spielen à 15 Minuten ging es für die Nachwuchshandballer mal wieder auf Torejagd.

In zwei recht ausgeglichenen Begegnungen gegen die HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten und den SV Erbach verloren die Gubi-Minis relativ knapp. Gegen die HSG Bieberau/Modau stand es am Ende des Spiels dann Unentschieden und gegen den Gastgeber Nauheim war man leider sehr klar unterlegen. Da es bei den Minis aber noch keine Sieger und Verlierer gibt,  gab es zum Abschluss für alle teilnehmenden Kinder eine Medaille und eine große Packung Gummibärchen für jedes Team.


Für die GuBis spielten: Anton G.; Emil G.; Ensar K.; Finn A.; Lea E.; Lena B.; Oscar F. und Paul B.

 

QR-Code